Pressemeldungen


Tanzstudio fancy auf Platz 4 in der Liste der erfolgreichsten Tanzschulen Deutschlands: Ballettförderkreis München



11.08.2016

Zeitungsartikel Klartext August über eine unserer Tänzerinnen Carolin Welsch - Download


22.06.2015:

Karina Wildemann darf dieses Jahr Fahnenträgerin beim DWC sein! Link



25.10.2014:

Stadtzeitung online über Jana und Diana aus dem Tanzstudio fancy beim Dance Cup 2014 in der City Galerie


13.05.2014:

Tanzstudio fancy mit dem Duett "Chase" beim Casting zum Supertalent 2014

"Er hat uns gesagt, wir sollen uns auf jeden Fall mal beim RTL-Supertalent bewerben. Darum sind wir heute hier“, erzählt Jualina. Die Mädchen sind zusammen mit ihren Mamas und ihrer Tanzlehrerin nach München gekommen. „Wir sind so stolz auf die beiden, dass sie schon so viel erreicht haben“, sagt Helene Ballert, Jualinas Mama. Zusammen mit Carolina führt ihre Tochter vor der Jury einen Jazz-Tanz auf. Danach will sie aber noch alleine vortanzen. „Ich bin ganz schön aufgeregt“, sagt sie und zupft sich die grünen Stulpen mit Tigermuster zurecht. „Aber ich will denen heute zeigen, dass ich Talent hab’“, sagt sie.


12.03.2014:

Tanzstudio fancy beim STAC-Festival - Little Dance Cup


25.09.2013:

Tanzstudio fancy als Teil des Benefizkonzerts zum Welt-Mädchen-Tag


31.03.2013:

Bericht von myheimat.de

Beim diesjährigen Deutschen Ballettwettbewerb in Fürstenfeldbruck (21.03.2013-24.03.2013) konnte sich das Augsburger Tanzstudio fancy von Kristinia Chygrynska mit acht Tänzen für den Dance World Cup 2013 in Brighton, England qualifizieren. Der Ballettförderkreis München führte Tanzstudio fancy außerdem als einzige Augsburger Tanzschule in der Liste der zehn erfolgreichsten Tanzschulen Deutschlands für dieses Jahr auf. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! [Nachlesen]


19.07.2012:

Augsburger Allgemeine über die Ballettgala 2012 (Darstellung hier)


23.04.2012:

Bericht von myheimat.de

Augsburg: Messezentrum Augsburg | Tanzstudio „fancy“ – so nennt sich die Tanzschule von Kristinia Chygrynska. Gegründet im September 2008 machte das Tanzstudio zunächst kleinere, in den letzten paar Jahren aber rasantere Schritte und so zählt zu der Hauptfiliale in Lechhausen noch eine Zweigstelle in Pfersee. Aber nicht nur räumlich expandierte die Schule, sondern in Hinsicht auf Quantität und Qualität hat sich einiges verbessert. Während es letztes Jahr nur ein Tanz der Schule zum Dance World Cup geschafft hat, fahren dieses Jahr ganze sechs Tänze nach Villach zur diesjährigen Weltmeisterschaft. [Weiterlesen]


08.07.2011:

Tanzstudio fancy beim Sommerfest der Grundschule Hammerschmiede